Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Erstmal: Ich habe oben „noch nicht rechts“ geschrieben, ich meinte „noch nicht rechtsextrem“. Entschuldigung, war schlechte Gewohnheit.
Natürlich hängt es davon, wer etwas sagt, auf welche Weise ein Text interpretiert wird.
Außerdem denke ich mittlerweile, dass meine „VERPISS DICH!!!“ zu emotional gefärbt war. Mag ja sein, das ein rechter im verträglichem Spektrum bist, aber sonst:
Nun, insgesamt habe denke ich, auch wenn du nach eigener Aussage kein Neonazi bist, das ihr Neonazis viel zu stark toleriert. Der eine Spacko mit dem SS-Runen-Tattoo, insofern der auf dem Wacken war, reicht mir persönlich schon ziemlich. Ich denke durch Leute wie dich mit einer zu weiten Toleranz kommt die Metalszene mit der Neo-Naziszene in einen viel zu engen Kontakt.
(oopstippfehler) Das wäre dann eigentlich der Kern meines Standpunktes. Ich möchte nicht, dass eines Tages hier auch noch der Landsersänger auftaucht…
In diesem Sinne
Gute Nacht
--
"Wir werden am stärksten von unsichtbaren Händen gebogen und gequält" (Friedrich Nietzsche)