Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388347  | PERMALINK

Aquifel

PsychoOnTheEgdeüber die Juden, die Washington unter Kontrolle hätten und son Kollores.

Naja, Kontrolle. Die Kontrolle über Washington haben bis zu einem gewissen Grade viele Wirtschaftsbosse. Das ist kein kokolores, da diese ja auch immer den Wahlkampf der grossen kandidaten finanzieren undd as sicherlich nich aus reiner Freundschaft. Und im Finanzwesen und auch in der Wirtschaft Amerikas sind viele Juden führenden Positionen. Alleridngs sind dies einige und nicht alle. Der durchschnittliche Jude der hat damit wenig/gar nix zu tun.

In dem Sinne ist es nicht wirklich Schwachsinn. Wobei man sagen muss, dass hier von einigen wenigen, auf viele geschlossen wird, wenn von einer „ZOG“ die Rede ist.

Anti-Juden Eindruck

Was ich zumindest im religiösen Sinne kein Stück verwerlfich finde. Mir ist natürlich klar, dass wenige/keine rechte Bands in erster Linie auf die Religion abzielen.

Anti-Kommunisten-Eindruck

Was auch nicht wirklich verwerflich ist, ebenso wie alle texte, die gegen eine gewisse Politik zielen. Denn wenn Kommunismus nicht als geistige Richtung, sondern als staatliche Form „propagiert“ wird, dann ist das alles andere als was schönes, da es den real existierenden Kommunismus im eigentlichen Sinne einer klassenlosen gesellschaft nicht gibt.

Ich denke durch Leute wie dich mit einer zu weiten Toleranz kommt die Metalszene mit der Neo-Naziszene in einen viel zu engen Kontakt.

Wobei die Chance, dass ein neo-Nazi normalen Metal mag und auf Konzerte geht wesentlich grösser ist, als dass ein normaler Metaller NS Musik mag und dann sogar noch auf Konzerte geht (diesen letzten Schritt würde ich z.B. definitiv nicht begehen).

Auch wenn die beiden Texte u.U. nicht direkt Neonazikram sind, den anderen Kram kennst du ja (zumindest damals) nicht.

Ich sagte ja, diese beiden Texte und die Richtung dieser beiden Texte deuten nicht auf NS Musik hin. Hab nie gesagt, dass deshalb die anderen Songs nicht in die rechte Richtung gehen müssen.

obwohl hier allenfalls nur noch die Käuferschaft von Spreegeschwader erhöht wird – dessen mich mir leider sicher bin.

Naja, weil mir ein, zwei Songs die ich gehört hab durchaus gefallen heisst es nicht, dass ich jetzt losrenne und mir Spreegeschwader CDs hole 😉 Bezweifle auch, dass HIER der richtige Ort ist, um neue „Fans“ zu werben.

Andererseits will ich bestimmte Aussagen auch nicht einfach so stehen lassen.

Geht mir genauso, ist echt ein Dilemma.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana