Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388355  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

@avenger: so nun noch mal für dich. die titel wo man ******* solche zeichen sieht, sind titel die wir nicht öffentlich machen dürften da sie vom staat indiziert worden sind, dass sind nämlich titel von unserem letzten album gefangen im ……., würdest du die texte kennen würde auch dir einleuchten das da nix neonazimäßiges zu finden. obwohl, ich ja hier feststellen musste egal was für texte ich hier reinschreibe, es gibt hier immer welche die was antijüdisches in unseren texten lesen wollen. aber ich glaube das wird sowiso nie aufhören das man uns versucht irgendwas vorzuwerfen. ich mein selbst auf unserem neuen album werden wieder einige leute glauben irgendeine versteckte botschaft raus zu hören oder sonst was. ich will ja auch garnicht gestreiten das auch den einen oder anderen text haben der patriotisch ist. da werden sich auch wieder die leute das maul zerreissen und uns als neonazis beschimpfen weil da vielleicht steht das wir zu unserem land stehen, owei owei. auch der sampler tribute to landser ist so ne sache, da wurden wir leider leider auch erst sehr viel später in kenntnis gesetzt das wir da drauf sind, und obs ok ist. soweit ich das weiss, denn dass passierte alles vor meiner zeit.
ach du solltest auch wissen das dieser sampler nicht in deutschland gemacht worden ist, und auch nie für den verkauf von deutschland vorgesehen war. das mal nur am rande.
avenger, denkst du eigentlich auch noch das die onkelz nazis oder rechte sind??? oder hast du ihnen auch ihre vergangenheit verziehen???
ach ja, was mir hier noch so auffällt ist, wenn ich das thema onkelz anschneide unsere pseudomoralisten hier aufeinmal ganz still werden. wie kommts? rührt das vielleicht daher das ihr alle ne onkelz scheibe zu hause habt???

--