Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Enemy of societyach ja, was mir hier noch so auffällt ist, wenn ich das thema onkelz anschneide unsere pseudomoralisten hier aufeinmal ganz still werden. wie kommts? rührt das vielleicht daher das ihr alle ne onkelz scheibe zu hause habt???
Naja, es ist aber auch ein bißchen weit hergeholt deine Band vonner politschen Entwicklung her mit den Onkelz zu vergleichen, auch wenn’s thematisch eigentlich gerechtfertigt ist.
Das Problem bei deiner Band ist, daß die meisten sie hier erst durch dich kennengelernt haben – von daher kennen wir alle hier nicht besonders viele Fakten. Aufgrund dessen haben wir nur dein Wort auf das wir uns nun entweder verlassen können oder nicht.
Außerdem ist mir persönlich auch nicht bekannt wie lange eure, ich nenne es mal „fragwürdige politische Vergangenheit“ her ist. Bei den Onkelz sind’s nun gut 20 Jahre ❗
Zudem gibt’s bei den Onkelz neben den bandeigenen Distanzierungen auch noch mehr oder weniger harte Fakten. Als Beispiel ließe sich z.B. anführen, daß die NPD ihren Mitgliedern eigentlich davon abrät Onkelz zu hören, wohingegen sie Spreegeschwader gleich auf’n Sampler gepackt haben. Du wirst sicher verstehen, daß ihr in diesem Zusammenhang nunmal anders betrachtet werdet als die Onkelz.
Aber wenn du Spreegeschwader nun wirklich mit den Onkelz vergleichen willst, dann sollte dir eigentlich klar sein, daß die Onkelz da (nicht nur vonner Anzahl der Anhänger) klar im Vorteil sind.
Da wirst du wohl noch ein wenig nachlegen müssen ❗
--