Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388363  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

@anvenger: die texte sollst du haben kein problem. aber du musst dich dann ein wenig gedulden, denn 14 songs einfach auf die schnelle mal abschreiben dauert eben n bissel, und schliesslich hab ich ja auch noch n paar andere dinge zu tun. aber du bekommst die texte alle.

@hail and kill: ich finde das garnicht weit hergeholt das beispiel für die onkelz. den einzigen vortel den onkelz uns gegenüber haben ist, dass es uns „erst“ 10 jahre gibt, und die onkelz eben 20 jahre. ach ja und die onkelz haben schon vor 10 jahren auffem wacken gespielt, obwohl die hetzkampagne da immer noch auf vollen touren lief. die onkelz haben sich eben irgendwann ganz vom rechten losgesagt, und sich komplett davon distanziert haben, dass mag wohl ein weiterer vorteil sein. denn wir haben ja nie behauptet uns ganz vom rechten denken zu distanzieren. aber das sie nun ganz klar im vorteil sind sehe ich nicht. aber wir sind wie ich es hier schon so einige male gesagt habe keine neonazi band die auf alle ausländer schimpfen und der gleichen. für uns sind andere themen sehr viel wichtiger, als die ganze über hitler oder sonstwen zu schreiben.
und zu dem NPD sampler hab ich ja auch schon was gesagt/geschrieben.

--