Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
King DiamondWenn ihr dann mal (wie das die Onkelz getan haben) bei Konzerten gegen rechts spielt, werde ich mir auch mal was von euch anhören.
Du hast geschrieben, daß ihr nur für die NPD gespielt habt, damit ihr überhaupt mal autreten dürft.Als ich das gelesen habe, mußte ich fast heulen, aber nur vor Lachen.Deine Verteidigung, daß der Sampler gar nicht in Deutschland verkauft wird, ist auch ein Witz.Nazis gibt es weltweit und wo die nun sitzen ist mir völlig wurscht.
hmmm, will hier keine Partei ergreifen, aber doch nochmal kurz die von dir genannten Aussagen berichtigen. Ich finds immer fürchterlich, wenn jemandem, der zu seiner Eistellung steht die Worte im Munde verdreht werden. Und das passiert hier schon seit zig Posts.
Enemy sagte, sie sind eine rechte Band, aber keine Nazis (was auch in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied ist) … demnach werden sie sicher nicht gegen rechts irgendwo auftreten. Schliesslich haben sie den Mumm in der Hose und stehen zu ihrer Meinung, wozu ja viele nicht in der Lage sind.
Er sagte zudem, sie haben für die NPD gespielt um legal und ohne polizeiliche Störung auftreten zu können, nicht um überhaupt auszutreten.
Und als letztes, der Landser Tribut Sampler war nicht für Deutschland gedacht … zudem ist er wohl auch schon etwas älter und gehört zu den dummen Sünden, wie die ersten 3 Scheiben der Onkelz auch.
Bin dann wieder stiller Mitleser …