Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@Plaguewielder:wie bitte? die onkelz haben nur diesen einen song gemacht? jetzt is echt langsam feierabend hier. entschuldige wenn ich aufgebracht reagiere, aber das ist absoluter schwachsinn, aber echt jetzt.
da gibt es sings die heissen BOMBERPILOT, STOLZ, DOC MARTENS BEAT, VEREINT, DEUTSCHLAND usw usw. ach ja und sie hatten ja auch eine riesen fangemeinde der damaligen VIKING JUGNED! und im übrigen, die onkelz sind auch mit bands wie störkraft, endstufe, und kahlkopf aufgetreten, aber sie haben nur den einen song gemacht*kofschüttel*. ausserdem gibt es da noch ein richtig tolles interview von denen als sie noch rechts waren, und dazu auch noch gestanden haben. leute was wollt ihr mir denn hier weiss machen? tut mir bitte einen grossen gefallen, und informiert euch bitte vernünftig oder fragt einfach nach. aber nich einfach nachplappern was euch irgendwer erzählt hat, oder ihr im fernsehen gesehen habt. oder aber ihr lest euch das onkelz buch mal richtig durch, ok?
@king daimond: dein motto wohl heisst engstirnigkeit? wir werden niemals so einen scheiss machen wie die onkelz. wir werden niemals konzerte gegen rechts spielen, denn wie ich hier ja schon tausendmal erwähnt habe, sind wir nun mal rechts eingestellt, aber noch lange keine NEONAZIS, aber für dich ist warscheinlich rechts, rechtsradikal, neonazissumus, ein und das selbe, nich wahr? sollte das so sein für dich, dann denk ruhig weiter so einfälltig.
P.s: sagt mal kennt hier irgendjemand überhaupt einen leitfaden heft der NPD? oder warum seid ihr euch alle soooo sicher das dieser verein, ein neonazi verein ist? ich will diese partei sicher nicht in schutz nehmen oder so, dass gleich vorweg. es interessiert mich wo ihr all diese informationen her habt?
--