Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388377  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

also ich hab von uns schon zwei texte reingepostet, aber wie sollst du das auch wissen, wenn du dir die posts nicht mal richtig durchliest. desweiteren haben sich die lieben onkelz zu damiliger ganz und garnicht davon distanziert. und das interview findest du in sehr gekürzter version in dem onkelz buch danke für nichts. aber n guter freund von mir hat das auch auf video. soll ich jetzt auch noch anfangen die bekloppten texte von den heinis hier rein zu posten?
man wo hast du bloss diesen mist her?
also er sagt das es ein irrtum gewesen ist mit dem konzert ja? wow, also will er damit sagen, dass er ihm die veranstalter nicht gesagt hätten mit wem sie da spielen ja? also wir wurden erst mal ganricht in kenntnis gesetzt das wir auf einen sampler kommen, und DASS ist ja ein UNTERSCHIED.
oh, und das ist es warscheinlich auch ein irrtum das der gonzo auf einem tollen foto mit ausgetsrecktem arm steht, ja? willst du mir das jetzt weiss machen? die armen onkelz wussten also al die jahre dann garnicht in was für eine szenerie sie da gerutscht waren ja?
jetzt kommt der punkt wo es echt albern wird.
und im übrigen versuche mir nicht die worte im mund um zu drehen.

--