Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388387  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

HAHAHAHAHAHAHAHAHA extrem patriotissmus ja? das ich nich lache. wenn spreegeschwader so`n text machen dann sindse gleich die nazis. merkst du eigentlich nicht wie sehr du dir selber widersprichst? was ist das für eine argumentation bitte? extrem patriotissmus, ich halts nich aus. ausserdem mir brauchst du nicht zu sagen woher die skinhead szene eigentlich kommt. du drehst es dir echt so wie du es brauchst. auf meine argumente gehst du auch nicht ein. wie gesagt ich hab hier n tape von den onkelz, da wird gegen juden gehetzt, gegen ausländer sowiso, und noch so einiges mehr, wie gesagt ich schicks dir gerne zu wenn du willst.

@metalli: tja vielleicht haben wir das aber schon längst getan, aber die presse hielt es nicht für nötig das abzudrucken oder im fernsehen zu zeigen. denn wir bleiben auf eine gewisse art und weise immer ne rechte band, und dazu stehen wir auch.

--