Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388389  | PERMALINK

Epitaph

Enemy of societyHAHAHAHAHAHAHAHAHA extrem patriotissmus ja? das ich nich lache. wenn spreegeschwader so`n text machen dann sindse gleich die nazis. merkst du eigentlich nicht wie sehr du dir selber widersprichst? was ist das für eine argumentation bitte? extrem patriotissmus, ich halts nich aus. ausserdem mir brauchst du nicht zu sagen woher die skinhead szene eigentlich kommt. du drehst es dir echt so wie du es brauchst. auf meine argumente gehst du auch nicht ein. wie gesagt ich hab hier n tape von den onkelz, da wird gegen juden gehetzt, gegen ausländer sowiso, und noch so einiges mehr, wie gesagt ich schicks dir gerne zu wenn du willst.

Wo habe ich eigentlich gesagt, das es sich bi Spreegeschwader um Nazis handelt. Ich halte mich mit solchen Vorwürfen zurück, solange die Beweislage nicht Eindeutig ist. In dubio pro reo, sagt dir das was. Alles andere wäre Rufmord. Und was anderes kann ich aus dem Text wirklich nicht rausinterpretieren.
Klar, ne deutsche Fahne schwingen ist extrem volksverhetzend und so. 🙄 Und Springerstiefel sowieso (Nur so zur Info…ich hab auch nen schwarzen Ledercoat und Springerstiefel). 😆
Und gell, das Tape ist sicher dieses obskure da, dass Fenriz so mag (Achtung Insider!) 😈 🙄

--

War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]