Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388391  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

also das tape hab ich vom lieben herrn weidner höchst persönlich gekauft damals. ja, du liest richtig, ich kenn den herren persönlich. auch noch aus seiner rechten zeit. willst du mir jetzt weiter was über die onkelz, ihrer damaligen texte und musik erzählen. denn ich hab schon ein gewisses alter erreicht.
und wo habe ich bitteschön gesagt das wenn sie ne deutsche fahne wehen, dass sie volksverhetztend sind?? du drehst mir schon wieder die worte im mund um. ausserdem habe ich nie gesagt, dass du gesagt hast spreegeschwader wären neonazis.
wie gesagt ich hab so viele beweise dass die onkelz nich nur mal eben ein jahr in der szene waren.
du gehst nich mal auf meine argumente ein, wie zum beispiel das der gonzo sich ablichten lässt mit ausgetrecktem rechten arm usw usw.
In dubio pro reo=im zweifel für den angeklagten. meine intelligenz solltest du nicht anzweifeln.

--