Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@hail and kill: also ich habe meine sicht über rechts, rechtsradikal, und neonazi sein schon geschildert, mit samt unseren ansichten müsste hier irgendwo stehen. das foto mit dem gonzo ist dem buch von den onkelz. das buch heisst „danke für nichts“ ich werds mal bei gelegenheit posten
@peter`s dick: ich hab eigetnlich nur mit ausländern zu tun, da ich mich unter anderem für ihre integration einsetze. und weisst du ganz so wie du das schilderst ist das nicht ganz. also jedenfalls hier in berlin darf jeder asylbewerber wohnen wo er will. und hier bekommen die leute auch meist sehr schnell erst mal eine vorrübergehende atbeitserlaubnis. mit den jugendlich mit denen ich zu tun habe, dürfen alle eltern arbeiten gehen, die haben alle eine arbeitserlaubnis. aber die wollen garnicht arbeiten gehen, denn mit drogendealerein, zuhälterei und diversen anderen kriminellen aktivitäten lässt sich viel leichter geld verdienen. ich hatte mit familien zu tun die richtige mafiastrkturen aufzuweisen haben. ach ja und bevor ich es vergesse, das drogengeschäft, hehlergeschäft, prostitution teilen sich in berlin drei gruppierungen. die türken, araber und russen. und die sagen dir mal ganz klar das sie garkeinen bock auf arbeiten, oder schule haben. ganz genauso habe ich das schon hunderte mal ins gesicht gesagt bekommen. also ich arbeite in dem bereich schon sehr viele jahre, und ich kann dir tausende solcher geschichten erzählen. ich könnte dir dinge erzählen die dir wirklich die haare zu berge stehen lassen würden. und denen lasse ich das auch spüren das sie unerwünscht sind, indem ihnen sage das hier nichts zu suchen, und ich das in keinster weise billigen werde. denn für mich ist ein problem wenn ein ausländer lieber auf staatskosten leben will und vom arbeiten nicht viel hält, und lieber kriminell ist. genauso abscheulich finde ich auch deutsche die so eine einstellung haben, keine frage. ich habe asylbewerber familien erlebt die beim soz amt einfach mal ihre papiere getauscht haben, oder noch einen buchstaben an ihrem eigentlichen nachnamen gebastelt haben um an noch mehr kohle zu kommen. aber das ist ja noch nicht die spitze des eisberges. die kerle schicken ihre frauen und kinder betteln nur um sich dann die kohle einzuheimsen um dann auf tour zu gehen. und der anteil an solchen leuten ist nicht wenig. geh mal in die knäste berlins. jeder knast hier hat einen anteil von mindestens 70% ausländern. weisst du, ich kenne auch ausländer die hier schon einige jahre arbeiten gehen und ein ganz vernünftiges leben führen(leider gibt es davon in dieser stadt zu wenig). damit habe auch kein problem, und weisst du was die über ihre eigenen landsleute sagen??? die empfinden sie als schlimmsten abschaum der abgeschoben gehört. ich hab mir so oft den arsch für kriminelle ausländer aufgerissen, bin mit ihnen zum gericht gegangen, bewährungshelfer, jugendamt und und und. ich bin ausgelacht worden, und meine hilfe wurde aufs übelste ausgenutzt. aber da ist meine toleranzgrenze erreicht, und du kannst mir glauben ich tue dann auch alles das dieser jenige hier nicht weiter auf staatskosten lebt. wenn sich ein ausländer integrieren will, dann kannst du mir glauben bin ich der letzte der ihm die hilfe verwehrt, aber wenn jemand meine hilfe nur ausnutzt um den knast oder abschiebung zu entkommen, um dann weiter scheisse zu bauen, dem verspreche ich die abschiebung. und der wird auch abgeschoben, ganz sicher. wenn ich nicht schon so viele dinge erlebt würde ich sicher auch anders denken. aber all diese dinge haben mich dazu gebracht anders zu denken. es gibt teile in berlin wo du türkisch sprechen musst nur um einkaufen gehen zu können, oder dich sonst irgendwie unterhalten zu können. und das kann einfach nicht sein.
wie ich schon sagte, meine wut richtet sich gegen die die sich weder unserer kultur anpassen wollen, noch nach unseren gesetzen leben wollen.
fahr mal in ein anderes land und benehme dich daneben. weisst du was mit dir machen???? ich denke das weisst du genauso gut wie ich.
--