Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Avenger
Enemy of society
….meine wut richtet sich gegen die die sich weder unserer kultur anpassen wollen, noch nach unseren gesetzen leben wollen…
Nun, von dem Schlag gibts ne riesige Menge Deutsche. Könnte bspw spontan 5 Leute aus der Nachbarschaft nennen, die schwarz arbeiten. Alle deutsch.
enemy of society… genauso abscheulich finde ich auch deutsche die so eine einstellung haben, keine frage. …
Nur um dir mal kurz den Wind aus den Segeln zu nehmen Avenger …
@ Metallihead
Du hast schon gesehen, dass ich geschrieben habe „zwischen rechts und Neo-Nazi liegt ein himmelweiter Unterschied“ … Ja ?
Scheinbar nicht.
Zur Erklärung: „Rechts“ ist für mich Nationalstolz und der Gedanke, dass eine Regierung primär für das eigene Volk zuständig ist, dass Ausländer sich kulturell anzupassen haben und bei Kriminalität wieder in ihr Heimatland zurück müssen. Auch wir haben uns in der Türkei an deren Sitten anzupassen, sonst landen wir da ganz schnell auf der Folterbank.
Neo-Nazis … sind wie das Worrt schon sagt, Verehrer der Hitler-Zeit … Menschen die sich wieder einen Nationalsozialismus wünschen, an ein Groß-Deutschland denken, Juden vernichten und eine „Arische Rasse“ züchten wollen.
Unterschied verstanden ????
Danke da liegen schon Welten dazwischen.
Unter Rechtextremismus verstehe ich schon handgreifliche Ausländerfeindlichkeit, bzw. eine extremere, heisst ultimativere Variante des „Rechts-sein“.