Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@enemyofsociety:
Was du schreibst hat ja alles Hand und Fuß und selbst kenne genau die gleichen Sachen die du erlebt hast. Was mir einfach sauer aufstößt ist das du dies mal wieder auf die Ausländer reduzierst. Ich unterscheide da nicht: Es ist mir vollkommen ladde ob es nun ein Deutscher oder ein Türke ist der meine Gutmütigkeit ausnutzt. Egal wer sowas macht hat bei mir verschissen – nur weil ich von Ausländern verarscht wurde sage ich nun nicht das sie sich aus diesem Land verabschieden sollen. Ich würde sowas spontan unter diskriminierung laufen lassen, denn man muss auf der anderen Seite auch mal sehen was die Deutschen für scheiße bauen. Es ist schade das du aufgrund von solchen Sachen dein Denken so umgeworfen hast denn du hast selber zugegeben das dich „das verarschen der Ausländer“ zu dieser Einstellung gebracht haben.
Gleichzeitig muss ich aber mal darauf hinweisen das du mir ja mittlerweile gar nicht mehr sooooo unsympathisch bist denn deine anfangs so radikal geäußerten Ansichten scheinen ja nun mal in eine ganz andere Richtung zu gehen die ich so nicht erwartet hätte. Ich bin gerne bereit mich mit solchen Leuten wie Dir auseinanderzusetzen die ihre Einstellung auch begründen können ohne typische Stammtischparolen loszulassen. Das heißt zwar bei weitem nicht das ich mit deiner Meinung übereinstimme aber ich finde es gut das mittlerweile eine ruhigere Schiene fährst. Kommt ja anscheinend doch noch was (halbwegs) vernünftiges bei raus.
Generell kann ich aber nur sagen das ich es schade finde das du deine Einstellung aufgrund deiner schlechten Erfahrungen gemacht hast. Trotzdem sehe ich es immer noch als eine böse verallgemeinerung an!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)