Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388407  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

@blue: danke, endlich versteht mal einer was ich meine, ich kenn ich zwar nich, aber ich schick dir jetzt mal n ganz dickes küßchen zu, wenn ich mir die freiheit erlauben darf 🙂

@peter: ich weiss auch das es n ganzen haufen deutsche gibt die sich hier benehmen wie der letzte dreck, aber der unterschied ist das die deutschen sozailschmarotzer eben hier sozialschmarotzer sind. ich kann nicht in einem fremden land asyl beantragen, mich dann aber aufführen wie der letzte arsch. verstehst du was ich meine? ich bin eben der ansicht das man sich in einem fremden land benehmen sollte und sich den begebenheiten dort anpassen muss. ich brauche mich ja auch nicht zu wundern ich jetzt, sagen wir mal in der türkei leben würde, mir dort einiges zuschulden kommen lasse, und die regierung sagt: „sie werden in ihr herkunftsland ausgewiesen, um dort ihre strafe abzusitzen“. das ist doch dann eine logische konsequenz zu meinem kriminellen handeln dann, findest du nicht?

--