Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Enemy of societyich sehe das ja auch so das jeder eine zweite chance verdient hat. aber diese sollte die betreffende person auch nutzen, tut sie dies nicht, muss die person abgeschoben werden ohne wenn und aber. sicher gibt es länder wo den menschen dann folter droht, man sollte dann schon über ausweichmöglichkeiten reden, dennoch finde ich gibt es in meinen augen straften die nichts anderes als folter verdienen, auch wenn es sich jetzt barbarisch und extrem anhört. ich weiss das ich damit wieder auf heftigsten wiederstand stosse, aber so sind nun mal meine ansichten.
Keine Frage, die gibt es! Nur ist immer die Frage, ob man sich als kulturell hochentwickeltes Land wirklich auch auf dieses babarische Niveau hinabbewegen will…. Desweiteren: Was ist, wenn der verurteilte unschuldig ist??? Selbst in einem letztlich sehr guten Rechtssystem wie dem unsrigen, kommt es schohn einmal vor, das ein unschuldiger verurteilt wird….
Desweiteren bin ich auch der Meinu7ng, das kriminelle Ausländer spätestens nach dem dritten Verbrechen (be schweren Verbrechen sogar nach dem ersten mal…) Konsequent ausgewiesen gehören, egal woher sie kommen oder wie lange sie hier sind!
--