Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@Metalli: im sowiunterricht hat man sicher was ganz anderes gelernt, aber das interessiert mich nicht. du möchtest wissen wie ich das deutsche volk definiere? ok, deutsch ist für mich, wer hier geboren ist, und dessen vorfahren auch hier geboren worden sind, und zwar über generationen. bevor mir jetzt einer hier kommt von wegen das deutsche eigentlich garkeine deutschen sind, dem sei gesagt, türken sind dann keine türken, amis keine amis, engländer keine engländer usw usw. denn ein volk ensteht erst über viele viele jahrhunderte wenn nicht sogar über jahrtausende. nur mal so am rande.
und ganz sicher darf eine regierung sich primär um sein eigenes volk kümmern. es hat sogar die verdammte pflicht sich zuerst um seine landsleute zu kümmern, dass sie arbeit haben, niemand auf der strasse leben muss, das unsere kinder eine ordentliche schulbildung bekommen, eine ausbildung und noch einiges mehr. und das hat nichts aber auch garnichts damit zu tun das andere menschen dann als mensch 2ter klasse degradiert werden.
und worüber soll ich nachdenken? etwa über die stumpfsinnigen aussagen eines depressiven und drogensüchtigen menschen namens schopenhauer, der mit sich selbst nicht klar kam? das kann nicht dein ernst sein.
--