Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@raven: ich bin erstaunt woher du wissen willst das die meisten rechtsradikalen arbeitslose spinner sind. oder hast du das aus dem fernsehen jetzt nachgeplattert? ach ja, ganz egal in welchem land ich geboren worden wäre. ob england, türkei oder sonst wo, ich wär immer stolz auf mein jeweiliges herkunftsland.
RavenDu solltest lieber daran denken das Menschen nur zu Nationen zusammengefasst worden sind um sie besser zu kontrollieren. Und damit sie das akzeptieren wurde der Nationalstolz erfunden.
.
wo hast du bloss diesen schwachsinn her raven??
@rise inside: ich glaube deine eltern haben in punkto benehmen einiges bei dir versäumt. wähle deine wortwahl sorgfältig aus, wenn du hier über meine eltern sprichst, du maulheld. ich habs langsam echt satt mich von so dummbratzen wie dir schräg voll labern zu lassen. wenn du nicht in der lage vernünftig zu diskutieren, dann halt deine scheiss fresse.
und noch was, meine eltern haben mich nicht rein zufällig hier gezeugt, denn sie sind hier geboren, ganz genauso wie der rest meiner vorfahren, und darauf bin ich sogar verdammt stolz, denn sie haben geholfen dieses land aufzubauen in dem wir jetzt leben wie die made im speck.
--