Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Enemy of society@rise inside: ich glaube deine eltern haben in punkto benehmen einiges bei dir versäumt. wähle deine wortwahl sorgfältig aus, wenn du hier über meine eltern sprichst, du maulheld. ich habs langsam echt satt mich von so dummbratzen wie dir schräg voll labern zu lassen. wenn du nicht in der lage vernünftig zu diskutieren, dann halt deine scheiss fresse.
und noch was, meine eltern haben mich nicht rein zufällig hier gezeugt, denn sie sind hier geboren, ganz genauso wie der rest meiner vorfahren, und darauf bin ich sogar verdammt stolz, denn sie haben geholfen dieses land aufzubauen in dem wir jetzt leben wie die made im speck.
1. Du hast mich oben falsch zitiert. Das ist keine Aussage von mir.
2. Hast du das Gefühl, ich lasse mich jetzt auf dein Niveau herab und beleidige deine Eltern so, wie du das eben mit meinen gemacht hast? Da liegt du daneben.
3. Wenn du die Aussage von „Boah, reife Leistung, dass deine Eltern zufällig in Deutschland gepoppt haben.“ nicht kapierst, dann halte die Klappe. Denn angegriffen habe ich damit niemanden.
4. Nett, dass du auf kein einziges meiner Argumente eingegangen bist.
5. Die Diskussion mit dir ist für mich hiermit beendet. Ich diskutiere nicht mit Leuten, die meine Eltern beleidigen.
--