Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
@blue_evilness: du solltest dir aber bewusst sein, das Türken etc. – auch wenn sie sich nie als Deutsche fühlen werden – auch etwas zur erhaltung des Staates beitragen. Denn viele von ihnen gehen ebenfalls einer Arbeit nach.
Und – äh – nein, ich fühle mich nicht arm. Ich hab bereits erwähnt, dass ich FROH und nicht STOLZ bin, in der Schweiz zu leben. Froh darum, weil wir die am besten funktionierndste Demokratie der ganzen Welt haben, wir sind ein kleines idyllisches Land ohne grosse Hektik…aber darauf bin ich nicht stolz, sondern einfach nur froh, in einer wohlhabenden, schönen Gegend zu wohnen, wo nicht gemeuchelt wird und du beim Verlassen des Hauses nicht befürchten musst, dass dir ne Bombe den Arsch wegbläst. Aber ich erwähne ja jetzt sicher zum 100-sten mal, dass ich Enemy nach wie vor für keinen Nazi halte und an Nationalstolz nichts befremdlich finde.
Und wegen Rise Inside und Enemy…wie gesagt, zum streiten brauchts zwei, da hilft kein „wenn“ und „aber“…der eine macht halt „giri-giri“ und der andere flippt…belassts doch einfach bei Sachlichkeiten und werdet nicht ausfällig oder beleidigend, dann gibts auch keine Missverständnisse und der Plaguewielder schreibt dann auch keinen solchen Schund.
Danke.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]