Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
Es sind beides Meinungen … Stolz hin stolz her. Aber es sollte einfach keine Seite verunglimpft werden. Darum geht es mir hauptsächlich. Wer kein Zugehörigkeitsgefühl braucht … okay. Ich persönlich fühle mich wohl damit. Und denke für mich wäre es arm, dieses nicht zuhaben.
Froh zu sein in einem bestimmten Land zu leben, ist doch nahe dran am Stolz, oder etwa nicht, Plaguewielder ? Du bist froh, das ihr eine so gut funktionierende Demokratie habt … und so wie du es sagt, herbergt es für meine leserische Auffassung auch etwas Stolz. Aber egal, das ist wie eine Diskussion ob CoF nun Black oder Mädchen Metal machen.
Aber bei allen Diskussionen gehört Benimm dazu. Und ne fadenscheinige Ausrede, von wegen „so bin ich halt“ ist kindisch.
Dauernd angefeindet zu werden, sodass einem dann mal die Hutschur platzt, ist verständlich, aber sicher auch keine Entschuldigung.
Es gibt sowas wie „Nettiquette“ auch bei heiklen Themen mit entsprechend kontoversen Meinungen.