Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388537  | PERMALINK

blue_evilness

Rise Inside

blue_evilness

Aber bei allen Diskussionen gehört Benimm dazu. Und ne fadenscheinige Ausrede, von wegen „so bin ich halt“ ist kindisch.

*lol*
Und warum? Ich habe meine Art zu reden und die passe ich sicher nicht an, weil enige Mimosen damit nicht klarkommen.

Das hat etwas mit Sozialverträglichkeit, Umgang, Leben in einer Gesellschaft zu tun. Wenn jeder immer so reden würde, wie einem der Mund gewachsen is und immer alles so sagen würde, wie er es im akuten Moment denkt, gäbs wahrscheinlich nur Mord und Todschlag.

Man kanns sehr wohl mit erwachsen Handeln vergleichen. Kinder beschimpfen sich oder kloppen sich um ne Sandschippe … erwachsene sollten dazu fähig sein zu diskutieren, zu argumentieren und zwar ohne Bleidigung.
Aber wenns dir egal sein mag, das man von deinen Eltern behauptet sie würden sich durch die Gegend poppen … oder dass du gern mit rosaroten Schwuchteln verglichen wirst, bzw. man dich einen dummen Idioten oder dergleichen nennt, dann schreib das doch in deine Signatur und wir können dich gern immer damit betitulieren.

--

Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening