Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388567  | PERMALINK

Metallihead

blue_evilness

Rise Inside

…Ihr hört Sound wo geflucht und geschlachtet wird, wie es nur geht, heult aber los, wenn einer mal das Wort „poppen“ in den Mund nimmt. Das ist für mich ein totaler Widerspruch….

Darauf bezog sich meine Aussage, von wegen ich bin nur eine Mutter und trage meinen Musikgeschmack nicht auf der Zunge. 😉
Zu Verständigung.
Na super.. wenn also ne beliebige DM band von schlachtungen singt is dir das egal, aber das wort poppen is so PÖÖÖSE oh mein goott!!
es wird dir vll nicht gefallen, aber es kann sein, das deine tochter das wort auch in ein paar jahren in den mund nimmt, ich hoffe einfach für sie das du ihr das nicht gleich verbietest 🙄
nee mal im ernst: seid ihr nicht aufgeklärt?
Ich bin mir sicher jedes Menschen Eltern haben schonmal „nur so rumgepoppt“ und ich hab da kein problem mit!
und ich sehe auch nicht ein warum damit irgendjemand anders ein problem haben sollte, leben wir doch heutzutage in einer TOLERANTEN AUFGEKLÄRTEN GESELLSCHAFT 😉 😉 *harhar* wenn ich mir hier manche anschaue will ich garnicht 21 werden..vll werd ich dann ja genauso und fall gleich um wenn einer zu mir sagst „deine eltern poppen“
das ist echt nurnoch absurd hier, und damit schließt sich der kreis…zum topic wieder..

PS: sagt mir: soll ich lachen oder weinen? ich weiß es nicht!

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/