Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › fundierte recherchen über nsbm usw.! › Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!
So nochmal kurz was von mir zum Thema Nationalstolz:
Ich sehe die Sache wie Rise Inside. Die Leute können ruhig stolz auf ihr Land sein, das akzeptiere ich dann auch aber auf der gegenseite müssen die Leute es auch respektieren das ich ich nicht stolz auf dieses Land bin. Mir geht dieser Nationalstolz auch am Arsch vorbei denn ich könnte jetzt nicht genau sagen worauf ich eigentlich stolz wäre. Mittlerweile spiele ich sogar mit den Gedanken nach der Ausbildung erstmal aus Deutschland wegzukommen denn hier hält mich rein gar nichts mehr, nicht die wirtschaftliche oder politische Lage noch sonst etwas verleitet mich zu der Aussage : „Ich bin stolz Deutscher zu sein“.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)