Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen fundierte recherchen über nsbm usw.! Re: fundierte recherchen über nsbm usw.!

#388585  | PERMALINK

Aquifel

Metallihead
Liest du mir eigentlich zu?

Nö eigentlich rate ich was du schreibst und sage dann meinem Alter Ego Rüdiger, dass er antworten soll.

Darum ging es doch! weil er das wort „poppen“ benutzt hat, soll er also ungewollt enemys eltern angegriffen haben? *lol* (btw kann man niemanden ungewollt und gleichzeitig direkt angreifen 🙄 )

OMG wie schwer von Begriff kann man sein. Das poppen hat den Ton nur herablassender gemacht, aber der eigentliche Angriff war der Gedanke, den man hinter diesem Spruch vermuten muss, aufgrund des zynischen Tons. Ach und übrigens kann man das. Wenn du dich z.B. mit jemandem unterhälst und irgendetwas sagst und damit den wunden Punkt deines Gegenübers triffst, du von diesem aber nichts wusstest, dann hats du ihn direkt angegriffen (nicht indirekt über einige Ecken oder sehr subtil) ohne dies eigentlich beabsichtigt zu haben. Rise hatte wohl nicht damit geechnet, dass enemy das so auffasst, also wollte er ihn wohl nicht angreifen, hat es aber getan.

Dann hast du mich jetzt auch angegriffen! du hast

Naja, so wie das jetzt darstellst ist es lächerlich. Es war ein Angriff, allerdings wie oben erneut vorhanden, weil du anscheinend schwer von Begriff bist. Ich hätte auch „Meine Fresse, wie blöde bist du eigentlich“ sagen können, nur wäre das noch direkter und beleidigender gewesen, ebenso wie das „poppen“ den effektiv vorhandenen Angriff, auch wenn er seitens Rise Inside vielleicht ungewollt war, noch schärfer zum Ausdruck gebracht hat. Allerdings wäre der Angriff bei jedem schwächeren oder auch stärkerne Begriff auch da gewesen.

Und enemy regte sich nicht nur über das Wort poppen auf, sondenr über den Angriff.

*blasülzblubb*

Jetzt halbwegs verstanden, was ich/wir meinen?

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana