Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Way Of Darkness III
-
AutorBeiträge
-
Es geht in die dritte Runde W.O.D Festival
vom 2.10 – 4.10.2008 gibts wieder Metal, saufen und den Ordnern das Pavilon klauen en mass…
Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.
Fest steht aber das es wieder in Bamberg stattfinden wirdbisher bestätigt:
Abbadon Incarnate (IRL)
Asphyx (NL)
Benediction (UK)
Commander
Cripper
Cronos Titan
Dark Age
Dark Fortress
Denial Fiend (USA)
Desaster
Despondency
Endstille
Entombed (S)
Evocation (S)
Fastbeat Superchargers
Hatred
Hollenthon (AT)
Holy Moses new
Inside (I) new
Karras
Lay Down Rotten
Mael Mordha (IRL)
Maggot Shoes
Manos
Massacre (USA)
Mastic Scum (AT)
Napalm Death (UK) new
Neocosmic
Nominon (S)
One Man Army and the Undead Quartet (S)
Primordial (IRL)
Sinister (NL)
Vomit The Soul (I)
WitchburnerFLYER: http://www.wod-festival.de/2008/imag…er/flyer_g.jpg
Tickets gibt es bis unser SHOP fertig ist ab 11.06. über ingo@wod-festival.de
Infos unter:
http://www.wod-festival.de
http://www.way-of-darkness.de
http://www.godsofnoise.deIch bin defintiv wieder dabei
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
hexenbrenner und debakel. bin im prinzip dabei!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhexenbrenner und debakel. bin im prinzip dabei!
auch wenn die bands nich dabei wärn.
eine riesen gaudi ist es trotzdem:haha:Da bringt mich nix mehr hin… Die Halle ist ja mal der übelste Scheiß…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxEh dabei.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Dark Age 😀 Wow!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulDark Age 😀 Wow!
Desaster, Fräulein, Desaster!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerDesaster, Fräulein, Desaster!
Ja… Oh Mann, ich sollte mir endlich mal was von denen anhören. Hab ja selbst auch Kumpels, die total auf die abgehen und mir ständig von denen vorschwärmen… Also gut, ich hör sie mir mal an und geb dann meine Meinung zu ihnen ab!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoulJa… Oh Mann, ich sollte mir endlich mal was von denen anhören. Hab ja selbst auch Kumpels, die total auf die abgehen und mir ständig von denen vorschwärmen… Also gut, ich hör sie mir mal an und geb dann meine Meinung zu ihnen ab!
ich geb dir mal die tyrants of the netherworld und die a touch of medieval darkness
Wird dann mit etwas Glück mein zehntes Mal Desaster! Saufööön! 😀
Und Witchburner dann da auch schon das vierte Mal.--
Geilo, Evocation. Ich bin wieder dabei!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmBin dieses Jahr spontan wegen Dismember hingefahren. Location und Preis war mehr als ok aber leider 5 stunden weit weg… Desaster und Witchburner ist aber schonmal geil.
--
"To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993Antagonismich geb dir mal die tyrants of the netherworld und die a touch of medieval darkness
Okay, das wär natürlich geil! :mrgit: Danke dir schon mal!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Also da müsste ich auf jeden Fall dabei sein.
--
Wir können euch heute 2 neue Bands präsentieren, beide kommen aus dem Tulpen und Käseland (NL).
Als erstes die Old-School-Death-Veteranen von ASPHYX (NL), die uns ein absolutes Death-Metal-Brett um die Ohren hauen werden.
Als zweites werden die Jungs von PROSTITUTE DISFIGUREMENT (NL) ihren Grind-Core Auftritt nachholen, der ja am diesjährigen W.O.D. wegen Krankheit ausgefallen ist.Aktuelles Billing 08:
Asphyx (NL) new
Prostitute Disfigurement (NL) new
Witchburner
Evocation (S)
Dark Age
Desaster
Dark Fortress
Lay Down RottenHappy New Year
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.