Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summerblast [21.06.08]
-
AutorBeiträge
-
Wie immer im Exhaus in Trier.
Gerüchten zufolge sind Misery Index schon dabei. Der ein oder andere kennt vielleicht auch Long Distance Calling, einige Mitglieder von Misery Index spielen dort.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deDiesmal doch wieder nur ein Tag? Fände ich aber auch gar nicht schlimm, lieber kompakt und durchweg von hoher Qualität als anders.
Inzwischen bestätigt:
MISERY SPEAKS
COMEBACK KID
HEAVEN SHALL BURN
BARONESSGeil, vor allem letztere dürften ein wenig aus dem Rahmen fallen, gefällt mir soweit aber schonmal sehr gut!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]„Summerblast Festival 2008“
First Bands:
HEAVEN SHALL BURN
MADBALL (NEW!!)
COMEBACK KID
DYING FETUS (NEW!!!)
ORIGIN (NEW!!!)
THE SORROW (NEW!!!)
MISERY SPEAKS
AS WE FIGHT (NEW!!!)
BARONESS
+ 13 more bands tba very soonSpecials:
– Vegan Catering served by Tobi Deadlock`s finest vegan food service (like 2007)
– Live TV Coverage of the European Soccer Championship
– BMX /Skate Performance tbc
– Green Hell Distro
– Pre- Summerblast Party 20.06 with guest DJ`s (Bandmembers, Promotercrew ..)
– + more tbcDying Fetus und Origin? Geil!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Seh ich auch beim Death Fest. Da der Rest mich bisher kaum interessiert und wohl auch nicht mehr soooo viele Bands dazukommen (da es ja wieder nur eintägig ist) sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ich da sein werde, gewaltig.
NEGATIVE APPROACH
MAROON
CULT OF LUNASind jetzt dabei. Erstere kenn ich nicht, Maroon interessieren mich recht wenig, aber scheiße, Cult of Luna? Wie geil ist das denn, damit hatte ich nicht gerechnet.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]nett! aber da eine woche später das pressure is, werd ich da antanzen! 😉
Bleiben noch 10 Bands, um es zu retten… 🙁
“BRING ME THE HORIZON (uk) NEW!!!
IMPALED (usa)
HOUR OF PENACE (it)Och nein, nicht BMTH schon wieder, die ziehn ein beschissenes Klientel an. War letztes Jahr schon so scheiße.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Mein Beileid!
puritan81Mein Beileid!
Ich danke!
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Machine Head-Basti
Bmth <3
Ich wusste du würdest drauf anspringen.
Lieber hätte ich gehabt, hätten Illdisposed oder Cataract ihren Gig vom letzten Jahr nachgeholt. BMTH zweimal hintereinander? Was ein Scheiß.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Machine Head-Basti
Live fand ich die richtig geil! Platte ebenso asozial und geil! <3
Live fand ich sie ehrlich gesagt ziemlich scheiße. Ich hab mir die Platte nochmal angehört, die hat sogar ein paar gute Momente. Im Großen und Ganzen versteh ich aber immer noch nicht wieso du die so abfeiern kannst. 😉 Hör dir lieber mal [url href="http://www.myspace.com/timehascome"]das an :haha:
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.