Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Korpiklaani – Voice of wilderness › Re: Korpiklaani – Voice of wilderness
So ich habe dem 2. Werk der Finnen mal auch ein paar Durchläufe gegönnt (bin im Moment ja nur noch neue CDs am durchhören 😉 ).
Aus meiner Sicht ist das neue Album im großen und ganzen einen Tick besser als der Vorgänger, alles wirkt Aufgereifter, fast schon ein wenig mehr auf den Punkt gebracht.
Ich finde der Mix aus Metal und Folk ist einfach sau stark geworden und weiß vor allem durch seine eigenen Note zu überzeugen, fern der ixten Finntroll und Co. Kopie.
Sicher ist das Album kein Meisterwerk, aber für an Partys oder einfach nur Lustige und Beschwingte Stunden ist dieses Musikalische Werk genau richtig.
--