Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Jamba, oder die Prepaidkarte muss leer sein! › Re: Jamba, oder die Prepaidkarte muss leer sein!
Ich finde es traurig das sowas überhaupt erlaubt ist. Indem man sich ein Klingelton bestellt bekommt man automatisch ein Abo. Das ist dann immer der kleingedruckte Text in den Jambawerbungen….
Keiner der Kids hat überhaupt eine Ahnung was sie da gerade machen, sie werden richtig ausgenommen. Obwohl: Das ist ja eigentlich ein Vertragsabschluss und sowas kann normal ein Kind machen ohne die Zustimmung der Eltern – wieso geht das überhaupt???
Den Kids kann man eigentlich kein Vorwurf machen. Sie wollen einen Song als Klingelton haben(aus welchen Gründen auch immer), bekommen diesen dann auch in Verbindung mit einem üblen Abo das sie um ihre Kohle bringt.
Die Erfinder verdienen sich eine goldene Nase während millionen Kids sich Schulden aufhalsen. Mensch ist das lustig……….
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)