Deicide

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Deicide

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor

Astaroth

Noch 27 Tage, dann erscheint „Scars of the Crucifix“. Ich warte gespannt drauf. Nach der guten Liveperformance im Dezember und dem Best Of mit der gelungen Tracklist warte ich gerne auf das 8. Album von Benton & Co.
    ihr auch?
    Traurig finde ich es zwar, dass Deicide bei einem so dämlichen Label sind, wie RRR aber Scars of the Crucifix kann doch eigentlich nur gut werden, wenn die Mannen aus Florida so weitermachen, wie bisher.

--

Vi doede ikke. Vi har aldri levd.
    Highlights von metal-hammer.de
    #142577  | PERMALINK

Anz

Deicide sind nicht mehr bei Roadrunner, sondern bei Earache (weltweit).

😈 Anz 😈

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #142579  | PERMALINK

Tormentor

na ja…ich hab die herren beim x-mas festval in essen erleben dürfen…musikalisch gesehen sind die mal garnicht mein fall,und die verbalen ausbrüche in manchen interviews soll jeder für sich bewerten..

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #142581  | PERMALINK

Peters Dick

Ich hasse Deicide. Benton labert nur scheiße und nimmt sich viel zu ernst. Tut mir leid, aber wer so offensichtlich mit Satanismus und Mord liebäugelt bzw. befürwortet gehört eingesperrt. Er ist in meinen Augen keine kontroverse Person sondern gehört in die gleiche Ecke wie der Burzum Freak! Beide mögen musikalische viele Bands beeinflusst haben, für mich sind und bleiben sie traurige Randgestalten.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #142583  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Peter´s DickIch hasse Deicide. Benton labert nur scheiße und nimmt sich viel zu ernst. Tut mir leid, aber wer so offensichtlich mit Satanismus und Mord liebäugelt bzw. befürwortet gehört eingesperrt. Er ist in meinen Augen keine kontroverse Person sondern gehört in die gleiche Ecke wie der Burzum Freak! Beide mögen musikalische viele Bands beeinflusst haben, für mich sind und bleiben sie traurige Randgestalten.

nana aba geh
    ihre Texte und so sind echt n bisschen extrem und so, und benton labert aab und zuu quark, aber der sound ist einfach fett, ich würde benton nicht umbedingt als traurige randgestalt bezeichnen.(wasman bei Vikernes nicht abstreiten kann…..der ist ne traurige randgestalt, aber die musik ist auch trotzdem geil), naja, aber der Benton ist jetzt halt mal so

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #142585  | PERMALINK

Tormentor

Peter´s DickIch hasse Deicide. Benton labert nur scheiße und nimmt sich viel zu ernst. Tut mir leid, aber wer so offensichtlich mit Satanismus und Mord liebäugelt bzw. befürwortet gehört eingesperrt. Er ist in meinen Augen keine kontroverse Person sondern gehört in die gleiche Ecke wie der Burzum Freak! Beide mögen musikalische viele Bands beeinflusst haben, für mich sind und bleiben sie traurige Randgestalten.

wie im nirvana thread…du sagst die wahrheit welche ich nicht getraut hab zu sagen :mrgreen: danke peters dick 😈

wobei…..slayer sind nicht besser…aber im gegensatz zu deicide sind slayer nicht vor 15 jahren hängen geblieben und lavern die selbe sch** 😉

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #142587  | PERMALINK

Noir

Astaroth…warte ich gerne auf das 8. Album von Benton & Co.
    ihr auch?
    Traurig finde ich es zwar, dass Deicide bei einem so dämlichen Label sind, wie RRR aber Scars of the Crucifix kann doch eigentlich nur gut werden, wenn die Mannen aus Florida so weitermachen, wie bisher.

1. Offen gesagt, halte ich Deicide für eine total überbewertete Kapelle. Schön, ihre ersten beiden Alben hatten etwas und deshalb hab ich sie auch (zusammen mit der Demo-Compilation) im Schrank stehen. Trotzdem denke ich, dass die nur deshalb so gut verkauft haben, weil sie total auf Schockeffekte gesetzt haben. Übrigens genau wie Cannibal Corpse!
    2. Was hast du denn gegen Earache? Die haben doch nun wirklich immer wieder super Scheiben geliefert, oder etwa nicht?

#142589  | PERMALINK

Peters Dick

@slaytanic: Was raus muss, muss raus 😛
    Wer meint das Deicide kein an der Pfanne haben, brauchen nur den Bericht im aktuellen EMP lesen….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #142591  | PERMALINK

Enemy_of_Reality

also wer sich die neue Deicide kauft für 15 Euro (oder mehr) gehört eingesperrt.(mit benton)

26 Minuten ist einfach ein schlechter witz bei den heutigen CD Preisen…

--

#142593  | PERMALINK

Casketcrusher

Wenn ihr nur nach den äußerungen in Interviews geht, tut ihr mir echt Leid. Und dann müßtet ihr z.B. auch über die Hälfte aller BM Bands das gleiche sagen.
    Ich bin zwar auch kein großer Deicide Fan (aber der Song auf den Off Road Tracks knallt echt), aber die Band macht bei Leibe keine schlechte Musik. Aber es stimt schon, 15€ für nichtmal 27 Minuten Musik ist hart. Aber jeder Fan von Deicide müßte das ja inzwischen gewöhnt sein. 😀

Ich persönlich habe Glen Benton zwar als einen ein bißchen komischen aber trotzdem durchaus netten Menschen kennengelernt. Und er soll auch (wie man so hört) ein sehr vernünftiger Ehemann und Vater sein. Auf der Bühne und abseits der Bühne sind halt zwei verschiedene Dinge.
    Und wenn benton wirklich vor 15 Jahren hängen geblieben wäre, dann wäre er heute garantiert nicht mehr am Leben da er damals ja gesagt hat, dass er nicht älter als Jesus werden will.

--

Member Of The Reitermaniacs. METAL WILL NEVER DIE!!!!!
    #142595  | PERMALINK

Glutsturm

Was der Vogel in Interviews von sich gibt ist mir eigentlich ziemlich Latte,bisweilen fand ich´s einfach nur amüsant.

Die „Scars…“ ist meiner Meinung nach sehr durchschnittlich,das Riff des Titeltracks ist Hammer,die Soli sind teilweise ganz nett,aber ansonsten ist sie doch sehr langweilig. Wie eigentlich fast alles,was nach dem Debut und Legion rauskam,die werden sie wohl nicht mehr übertreffen können.

np: Samael-Into the pentagram

--

DOOM SHALL RISE!
    #142597  | PERMALINK

Hullu poro

Enemy_of_Reality26 Minuten ist einfach ein schlechter witz bei den heutigen CD Preisen…

Eben, ich glaube, das Deicide die einzige Band ist, wo man drei komplette Alben auf eine CD-R bekommt. 😆

#142599  | PERMALINK

Enemy_of_Reality

also nach dem genuss der Hörproben muss ich sagen das ich doch recht angetan bin…aber die spielzeit…..narf……

--

#142601  | PERMALINK

Casketcrusher

Glutsturm
    Die „Scars…“ ist meiner Meinung nach sehr durchschnittlich,das Riff des Titeltracks ist Hammer,die Soli sind teilweise ganz nett,aber ansonsten ist sie doch sehr langweilig. Wie eigentlich fast alles,was nach dem Debut und Legion rauskam,die werden sie wohl nicht mehr übertreffen können.

Da laß ich mich mal überraschen. Ich kenne halt nur den Titeltrack.
    Und der erinnert mich schon sehr stark an die letzte Vital Remains CD nur ohne die Melodien. Und die VR ist mMn eine der Besten Platten 2003 gewesen.

--

Member Of The Reitermaniacs. METAL WILL NEVER DIE!!!!!
    #142603  | PERMALINK

guitarwiz308

HIer kann man sich das Video zu Scars Of The Cruzifix
    Video runterladen:

http://www.earache.com/bands/deicide/deicide_scars_video/player.html

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.