Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Verschwörungstheorien
-
AutorBeiträge
-
Also ich bin heute von einem Kollegen auf ein Thema aufmerksam gemacht worden, wo sich bei weiterem Nachforschen Abgründe aufgetan haben. Da gibt es Internetseiten und Foren, wo man echt nur noch den Kopf schütteln kann. Oder ist das doch alles wahr ? 😈
Hier zum Thema „Neuschwabenland“ (Die NS-Regierung hat in der Antarktis damals eine Basis gebaut, fliegt dort mit UFO´s rum und wird bald die Welt erobern)
http://www.hohle-erde.de/neuschwabenland.html
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite771.php
Hier ein Forum der reichsdeutschen Exilregierung, denn der 2. Weltkrieg hat nie wirklich aufgehört und die BRD gibt es eigentlich garnicht. Gut zu wissen. 😉
http://reichsforum.com/forum.php
Ich kannte auch mal eine gute Mondlandungslüge-Seite, aber die finde ich nicht mehr.
Highlights von metal-hammer.de*lol*
--
Ich weiß bloß, dass in der Wewelsburg satanische Rituale stattgefunden haben, aber dass da irgendwo UFOs rumschwirren, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub schon, dass noch irgendwo wer lebt bei sovielen Planeten, aber nicht unbedingt, dass die irgendwann angreifen und die Weltherrschaft an sich reißen. 🙄Gibt halt viele spinner!
--
Long live the real mountain kingTR3NDKILLR
Hier ein Forum der reichsdeutschen Exilregierung, denn der 2. Weltkrieg hat nie wirklich aufgehört und die BRD gibt es eigentlich garnicht. Gut zu wissen. 😉Ich hab mich da mal umgesehen. Um den Sachverhalt selbst zu verstehen, muss man schon Jura studiert haben bzw. Völkerrechtler sein, da steigt kein normaler Mensch durch…
Aber über die ‚Stimmung‘ in diesem Forum kann ich nur den Kopf schütteln: ein recht aktiver User trägt den schönen Namen ‚Heydrich‘, der NPD wird nur ‚Patriotismus‘ attestiert, und einer glaubt tatsächlich, Polen sei mitschuldig/selbst schuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs – und die USA haben 500 Millionen Indianer getötet. Ich denke, das sagt so einiges aus… 😯
--
Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.MoshzwerginIch weiß bloß, dass in der Wewelsburg satanische Rituale stattgefunden haben, aber dass da irgendwo UFOs rumschwirren, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub schon, dass noch irgendwo wer lebt bei sovielen Planeten, aber nicht unbedingt, dass die irgendwann angreifen und die Weltherrschaft an sich reißen. 🙄Die Wewelsburg sollte ja auch Ordensburg der SS werden. Das ist ja bewiesen und keinesfalls eine Theorie. Aber dass die Nazis mit UFO´s über den Südpol fliegen, ist schon eher eine.
TR3NDKILLR
Moshzwergin
Ich weiß bloß, dass in der Wewelsburg satanische Rituale stattgefunden haben, aber dass da irgendwo UFOs rumschwirren, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub schon, dass noch irgendwo wer lebt bei sovielen Planeten, aber nicht unbedingt, dass die irgendwann angreifen und die Weltherrschaft an sich reißen. 🙄Die Wewelsburg sollte ja auch Ordensburg der SS werden. Das ist ja bewiesen und keinesfalls eine Theorie. Aber dass die Nazis mit UFO´s über den Südpol fliegen, ist schon eher eine.
An dieser Theorie … öhm Nicht-Theorie … habe ich ja auch nicht gezweifelt. In der Wewelsburg sind ja auch noch Nazizeichen zu finden, von daher … Aber an UFOs, die über den Südpol fliegen, glaube ich nicht.
Moshzwergin
TR3NDKILLR
Moshzwergin
In der Wewelsburg sind ja auch noch Nazizeichen zu finden, von daher …
Die Schwarze Sonne ist kein Nazizeichen.--
rofl, das stimmt alles, ich glaueb alles was ich im netz lese, die haben recht;) 🙄 nein mal ernsthaft, alles idioten!
--
wahh und gott hat seine engel geschickt zu töten und zu vernichten auf dass durch unglück und verderben der menschlichen rasse blut die erde benetzten wird.
klar freilich und die deutsche bundesbahn ist ab heute pünktlich. solche spinner--
Mir ist egal WER dein Vater ist, solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!Carcharoth
Moshzwergin
TR3NDKILLR
Moshzwergin
Die Schwarze Sonne ist kein Nazizeichen.Hab ich irgendwo die schwarze Sonne erwähnt? Nein. In der Wewelsburg befinden sich Hakenkreuze sowohl an der Wand als auch auf dem Boden.
Moshzwergin
Carcharoth
Moshzwergin
TR3NDKILLR
Moshzwergin
Die Schwarze Sonne ist kein Nazizeichen.Hab ich irgendwo die schwarze Sonne erwähnt? Nein. In der Wewelsburg befinden sich Hakenkreuze sowohl an der Wand als auch auf dem Boden.
Weil Hakenkreuze ja auch zwingend Nazisympole sind … 🙄 … in Indien Malen sich Frauen das auf ihre Handflächen, um ihre Furchtbarkeit zu stärken 😉
Moshzwergin
Carcharoth
Moshzwergin
TR3NDKILLR
Moshzwergin
Gaaanz ruhig, ich war dort noch nie. Weiss nur, dass sich auf dem Boden ne Schwarze Sonne befindet, von Hakenkreuzen hab ich noch nichts gehört.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.