Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Diskographie Diskussion: Nasum
-
AutorBeiträge
-
Ist wohl klar warum Ich diesen Thread gerade jetzt eröffne ….
Naja, legt mal los …--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
R.I.P. and a deep Growl for Mieszko Talarczyk
Hab nicht so viel von ihnen, allerdings war oder besser ist „Helvete“ n sehr geiles Scheibchen …. für mich irgendwie am ausgereiftesten ….
Ich hab einen Haufen Songs aufm Pc … Werde mir aber bald „Human 2.0“ bei Morbid bestellen … Und ein Nasum-Shirt
--
1. Helvete
2. Human 2.0
3. Shift
4. Inhale ExhaleWobei das alles knapp beieinander liegt da das Grundprinzip ja shcon relativ ähnlich bleibt („Auf die fresse“) 😉
Hab zwar bisher nur die Helvete, werd mir die anderen 3 aber günstig in Amerika bestellen.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana1. Inhale Exhale
2. Human 2.0
3. Industrieslaven-EP
4. Helvete
5. Shift--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]1. Inhale Exhale
2. Industrislaven
3. Shift
4. Helvete
5. Human 2.0--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Helvete
Mehr kenn ich nicht. Das Album ist aber echt toll.
--
Plaguewielder1. Inhale Exhale
2. Human 2.0
3. Industrieslaven-EP
4. Helvete
5. ShiftSo gehörts!
--
Doom Metal über Alles! 4. Mitglied des CHUCK SHULDINER TRIBUTE-FANCLUBsShift
Helvete
Industrieslaven
Human 2.0
Inhale/ExhaleUnd der geilste Song (obwohl der mit Grind aber mal gar nichts zu tun hat) ist Final Sleep auf der Helvete. Granate…
Hat irgendeiner von euch die ganzen Splits und weißderhenkerwasfür EPs?
--
Rotten
Plaguewielder
1. Inhale Exhale
2. Human 2.0
3. Industrieslaven-EPSo gehörts!
Also mit dem was ich bis jetzt von diesen Alben gehört habe kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Klingt alles ziemlich monoton (Außnahme: Shadows von der Human 2.0 -> Genial!!!).
Ja ich bleib bei meiner Helvete. Die ist für ein Grindcore Album recht abwechslungsreich find ich. Granaten wie Violation oder Drop Dead find ich echt super. Solche Musik geb ich mir gerne desöfteren aber etwas Abwechslung muss schon sein und Lieder wie Stormshield oder besagtes The Final Sleep sind einfach nur genial.--
Wo kann ich mir ma Hörproben von Nasum runterladen?
--
BarnburnerWo kann ich mir ma Hörproben von Nasum runterladen?
Wenn die offizielle Homepage wieder auf Normalmodus gestellt wird, kann man sich da was runterladen. Denk ich mal, dass es dann noch geht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.