Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist eine Kutte Plicht › Re: Ist eine Kutte Plicht
Evilution
Individualität? Die Dinger sehen doch immer gleich aus.
Ein großer Rückenaufnäher, drumherum und auf die Brusttaschen kleinere und auf den Arm noch ein „Ärzte Fans gegen Rechts“ Patch.
Unterschiedliche Bands sehe ich jetzt im Kontext der Szene nicht als Individuell an.
Naja, manch einer kanllt noch Nieten rein, ein anderer macht was anderes und eine Kutte spiegelt deinen individuellen Musikgeschmack wieder. Ich bezweifle, dass es zwei identische Kutten auf der Welt gibt!
Klar vom weiten oder für Leihen ist es eh immer das gleiche.
Beispiel meine Kutte : Da sisnd zwei HTF Patches drauf, Wacken 2004 und WFF 2003 Festivalbändchen (nerven am Arm und habe sowas bisher auch noch nie gesehen bzw. dass jemand das macht) und die ist von Amon AMarth unterschrieben. Bezweifel dass irgendjemand zufällig alles drei hat, zumindest genauso wie ich. Und so hat jede Kutte ihre eigenen Merkmale.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana