Re: Ist eine Kutte Plicht

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Ist eine Kutte Plicht Re: Ist eine Kutte Plicht

#394133  | PERMALINK

KuttenBjuf

Wenn man auf traditionellen Metal steht und sich damit verbunden fühlt, kommt man keineswegs um ne Kutte rum!!

Und da haben dann auch keine komischen „neuen“ Bands was drauf zu suchen (außer sie sind ausm Untergrund und spielen geilen Metal –
Steelpreacher ist so ne Band), sondern wirklich altgebackener Kram!

Nach Möglichkeit natürlich seltenere Patches, die es nicht bei jedem 08/15 Händler gibt!

Ne Kutte hat außerdem den riesigen Vorteil, dass man auch mal mit ein paar Alt-Headbangern ins Gespräch kommt! (bin ja auch erst 21 :wink:) Und das ist dann mal richtig geil!

Und nochmal was zur Einstellung:
Es mag ja sein, dass nur die Einstellung zählt und das Äußere total egal ist, aber wer wirklich ein absoluter Metalfreak is, will dass doch nicht nur durch n lumpiges Bandshirt oder n Patch aufm Rucksack (lol) ausdrücken, sondern auch durch Kutte und lange Matte!
Leute mit kurzen Haaren, die keine Kutte haben und n Blind Guardian Shirt – sowas is find ich Fehl am Platz – da wird das Einstellungs-Geschwätz nur dazu genutzt um sich zu rechtfertigen.

so far, so good… 😉

(Ich werd vielleicht heute nochmal ein paar Bildchen von meiner Kutte machen, die ich dann auch hier poste natürlich)

--

Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal