Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Dr House
-
AutorBeiträge
-
Wer liebt ihn nicht? Den verbitterten, drogensüchtigen Krüppel der nicht nur seine Patienten sondern auch Kollegen verarscht? Fans von schwarzem Humor und sarkastischen Äusserungen sind hier genau richtig.
Mittlerweile läuft ja schon die 3. Staffel. Somit dürfte über Dr House schon der ein oder andere gestoplpert sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHighlights von metal-hammer.deIch liebe ihn nicht, obwohl ich Sarkasmus und schwarzen Humor mag. Ist doch immer das gleiche. Alles und jeder wird beleidigt, keiner weiß die Lösung für das Problem und am Ende… Hoppla… Aber natürlich. House, die alte Socke, hat es mal wieder geschafft. Gähn…
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!hammer der typ.
hab seit nem quartal die dvd-box der 3.staffel
aus usa und weiß schon wies ausgeht…:-X--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Wir haben auch die 1. Staffel als DVD Box, 2. wollen wir uns demnächst zulegen und schauen deshalb die aktuellen Folgen nicht im TV.
Ich mag normalerweise keine Arztserien, aber House find ich einfach großartig.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimdie serie regelt gewaltig
die ersten zwei hat meine schwester auf DVD, die dritte wird fleissig mitgekucktübrigens ist die serie der grund, weshalb ich anfing triphop zu hören 🙂
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnTeDeaWir haben auch die 1. Staffel als DVD Box, 2. wollen wir uns demnächst zulegen und schauen deshalb die aktuellen Folgen nicht im TV.
Ich mag normalerweise keine Arztserien, aber House find ich einfach großartig.
Geht mir ähnlich. Ich bin gerade bei den ersten Folgen der 2. Staffel angelangt. Immerwieder lustig was dem Typ einfällt.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceFind ich auch sehr geil. Notorisches Nörgeln und Leute verarschen gehört zum guten Ton. Die Folgen mit David Morse fand ich besonders gut.
MadeIch liebe ihn nicht, obwohl ich Sarkasmus und schwarzen Humor mag. Ist doch immer das gleiche. Alles und jeder wird beleidigt, keiner weiß die Lösung für das Problem und am Ende… Hoppla… Aber natürlich. House, die alte Socke, hat es mal wieder geschafft. Gähn…
manchma sterben auch leute oder er hat unrecht 😉
Also ich mag eigentlich keien Aruztserien, aber House ist einfach Gott!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMadeIch liebe ihn nicht, obwohl ich Sarkasmus und schwarzen Humor mag. Ist doch immer das gleiche. Alles und jeder wird beleidigt, keiner weiß die Lösung für das Problem und am Ende… Hoppla… Aber natürlich. House, die alte Socke, hat es mal wieder geschafft. Gähn…
Das stimmt. Das läuft bei vielen Teilen so ab. Aber darum geht es bei der Serie auch nicht.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch mein Bruder und mein Vater sind Housefans und schauen das immer zusammen.
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Die ersten beiden Staffeln waren super, die Dritte fand ich nicht prall. :8)
Dann lieber Six Feet Under.:mrgit:
--
"Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben." - "Das ist typisch für Mathematik."Ich liebe ihn. Der Mann ist einfach genial und trifft wirklich hervorragend meinen Humor.
Die Folegen selber sind meist ja doch eher Schema-F aber die Story rückt meist eh in den Hintergrund.
Ich würde nur zu gerne mal wissen, wie viele Cuts die im Schnitt brauchen, um all die Arztbegriffe auszusprechen.Tripp Den Store.
Die Folegen selber sind meist ja doch eher Schema-F aber die Story rückt meist eh in den Hintergrund.find ich auch!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch find Dr. House klasse x)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ach ja, und der Grund dafür daß ich die 3. Staffel nicht mag war der dämliche Polizist Tritter. 👿
--
"Der Junge saß gerade an seiner Matheprüfung, als Übelkeit und Desorientierung eingesetzt haben." - "Das ist typisch für Mathematik." -
Schlagwörter: Haus
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.