Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Ist eine Kutte Plicht › Re: Ist eine Kutte Plicht
Das hat natürlich schon ne Zeit lang gedauert – hab auch etliche male manche Aufnäher wieder abgemacht und durch seltenere ersetzt, die ich bei ebay bekommen habe!
Allerdings isses nicht so, dass ich 5 Jahre gebraucht hab um meine Kutte zusammenzustellen – so Leute find ich irgendwie lustig, die dann ganz stolz behaupten, dass es sooooooooo lange gedauert hat, bis sie alle Aufnäher zusammen hatten und dass sie alle bei irgendwelchen Festivals geholt haben!
1) Bei Festivals gibts auch nicht viel andere, als man bei guten Online Shops bekommt!
2) In den 80ern gabs ja noch nicht die Möglichkeit mit ebay und etlichen Online Shops, weshalb es natürlich klar ist, dass eine Kutte da länger gebraucht hat um richtig voll zu werden, aber warum soll ich denn keine Aufnäher kaufen und draufnähen, wenn ich sie bekommen kann?
Extra einen Aufnäher jeden Monat aufnähen, obwohl ich alle zu Hause liegen hab, oder wie? Halt ich für schwachsinnig 😉
--
Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal