Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Flutwelle in Südasien › Re: Flutwelle in Südasien
Rise Inside
Son Of Northern Darkness
mich werden sicherlich auch einige für diesem kommentar hassen, aber warum sollen immer die leute spenden, die eh kaum geld haben .. wieso geben nicht mal leute wie bill gates oder andreere superreiche, etwas von den millionen ab, die sonst eh nur auf der bank versauern? die leute kriegen genug geld in den arsch geschoben, für das „normale“ leute jahrelang schufen müssen. und dann sollen wir das hart erarbeitete geld nach indien schicken? über irgendwelche organisationen wo man eh nie sicher is ob da was ankommt?
Läck, was für ein Volldepp. Hier geht es nicht um Leute wie Bill Gates, denen es noch besser geht als dir. Hier geht es um Leute, die keine Familie, kein Haus, keine Kleider, kein Essen und kein Trinkwasser haben. Hast du dir mal ein paar Bilder im TV angesehen? Den Opfern geht es hundsverlaust. Wenn dir deine Kohle zu schade ist, dass spende halt nichts. Zwingt dich ja keiner. Aber soll ich jetzt nichts spenden, weil Bill Gates eiskalt ist und ihm die Sache am Arsch vorbei geht? Mach du das, ich kann es nicht.
PS: Du hast doch heute gepostet, dass du dir etwa sieben neue Scheiben gekauft hast. Also so wenig Kohle kannst du ja nicht haben.
sag ich doch einige leute werden mich dafür hassen 😉 …
und ich hab nie gesagt das du nicht spenden sollst, ich habe nur gesagt das ich nicht spenden werde.
ja, damit hast du recht, aber jetzt hab ich halt kein geld mehr ^^
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse