Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#394743  | PERMALINK

Avenger

Naja, ich glaub kaum, dass in Hartz IV-Zeiten viele überhaupt das Geld über haben.

Ferner bin ich auch der Meinung, dass erst mal wieder ne Menge mehr Geld ins eigene Land gesteckt werden sollte. Klar, klingt jetzt arrogant und ignorant: aber Deutschland ist mittlerweile echt zum Bettelstaat verkommen. Spenden Sie hier, spenden Sie da.

Hier wird Otto-Normalverbraucher mit nix in der Tasche auf diese Weise oftmals schon ein schlechtes Gewissen suggeriert. Da könnte ich manchmal gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnnte! Daher finde ich SOND’s Posting gar nicht so verwerflich, wie es evtl rüberkommen mag. Es ist verständlich, dass ein derart genervter Kommentar von irgend jemandem auch mal kommt. Denn alle wollen sie irgendwie an unser Geld.

Ich zähle leider auch zu den Hartz IV-Fällen (und bin im Moment ziemlich machtlos, is nich so, dass mir das Däumchendrehen Spaß macht), und das Geld geht sang- und klanglos in die Familie. Miete, Essen und sonstige Kosten. Da sind nun mal keine 10€ über. Im Gegenteil, wir sind stets froh, wenns reicht.

Hätt ich nen Job und wir genug Öcken über, würd ich schon mal darüber nachdenken, auch zu helfen. Allerdings auch nur, wenn ich genau weiß, wo mein Geld auch genau hingeht.

Ich bin mir sicher, dass viele Prominente auch ein paar Kröten rüberschaffen werden. Allerdings ist all das ein Tropfen auf den heißen Stein. Bittere Realität.

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...