Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#394755  | PERMALINK

Peters Dick

Also ich finde es wirklich traurig das hier einige darauf rumreiten was für arme Schüler sie sind und sie deswegen nicht bereit sind zu spenden bzw. sich darüber noch beschwehren das momentan soviel dazu aufgerufen wird!
Leute: Ihr habt ein Dach übern Kopf, ihr habt Sachen zum anziehen, ihr habt sauberes Wasser zum trinken und etwas zu essen und ihr musstet nicht mit ansehen bzw, miterleben wie eure gesamte Familie durch die Katastrophe auseinandergerissen oder getötet wurde.
Traurig auch das mal wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt wird: „Wieso soll ICH spenden wenn es doch soviele Millionäre gibt die niemals Geld springen lassen!“. Es geht hier nicht um die Millionäre und ihrem Geiz sondern um die Flutopfer. Hört auf vom eigentlichen Thema abzulenken und versucht auch zu spenden: Denn das Geld wird gebraucht und ich glaube jeder von euch wäre auch dankbar wenn er in diesem Chaos mit involviert wäre…….

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)