Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#394763  | PERMALINK

TR3NDKILLR

Peter´s Dick

fuscous

Gestern habe in bei Stern.TV gesehen, wie unsere deutschen Politiker (ua) betrügen ohne Ende. Da wird beispielsweise für die EU-Parlamentarier Geld zur Verfügung gestellt, damit sie nach Hause und dann wieder zurück fliegen können. Da geben dann gewissen Leute von gewissen Deutsch Parteien Flugpreise von Pauschal 700€ an, bekommen das Gfeld ausgezahlt, und fliegen dann mit einem Billigflug für 45€. Der rest geht in die Eigene Tasche.
Für jede Sitzung, an der ein Politiker im EU- Parlament teilnimmt, bekommt er ein Tagesgeld. Ic hglaube das waren um die 300€. Mit versteckter Kamera haben die Stern-Reporter beobachtet, wie sich ein SPD-Abgeordneter früh morgens um 7 (Er hat extra darauf bestanden, dass diese Listen schon um 7 Uhr ausgelegt werden! Diese bitte war seine einzige!! meldung in seiner Bisherigen Legislaturperiode..) in eine dieser Listen einträgt, um das Geld zu kassieren, um dann mit dem Billigflieger nachhause zu fliegen.
Das geht dann noch viel weiter, dann gibt es beispielsweise Listen für Sitzungen, die nie stattgefunden haben!
Das sind die Betrügereien die wir mitbekommen! Wer weiss was Kanzler Schröder, der Heini, und seine Verbrecherkollegen a´la Trittin und Co. noch so alles in die eigene Tasche wirtschaften…

Unsere Politiker sind in Deutschland die grössten Gauner, die scheffeln sich Staatsgelder ohen Ende in die Taschen, und wir sollen auf unsere Böller verzichten und Geld spenden? NEIN! Wir kaufen uns böller und werfen sie denen an die Rübe, diesen Lügnern, Heuchlern und Verbrechern!

Sorry, aber genau solche Leute wie dich meinte ich mit meinem Post über Dir………… 🙄

Dazu kann man echt keinen Kommentar mehr abgeben. 🙄