Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#394773  | PERMALINK

possessed13

Black-Warden[Kevin]Meine Eltern haben schon gespendet 😉 Also passta ja.. Naja ich find das ganze ja net sehr berauschend!

Aber najo, Mutter Natur war mal wieder sauer und hat verrücktgepsielt 😳 kann man nixs machen! Sie ist unberechenbar 😈

Dann is ja alles in Ordunung, wenn Mutti dass macht. Dann kannst du heut schön sorgenfrei Silverster feiern…
Mich würde mal interessieren ob du immer noch sagst: „Kann man nix machen“ wenn dir Mutti vor deinen Augen wegschwimmt und Vatti zwei Tage später leblos und aufgedunsen auf’m Meer treibt…
Und zu m Thema „unberechenbar“: das stimmt teilweise schon. aber in Japan z.B. gibts’n Warnsystem. In Südasien nicht. Und weißte auch warum? Richtig, den fehlt die Kohle! Und wenn du jetzt noch nen Schritt weiter denkst kommst du vielleicht selbst drauf… Aber ich sag dir’s lieber: Dein gespendetes Geld kann ein kleinen, aber auf keinen Fall unwichtigen Teil dazu beitragen so ein Warnsystem aufzubauen oder anders zu Helfen… Am besten fragst mal Mutti, die erklärt dir das!

--

..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!