Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#394815  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Son Of Northern Darknessmich werden sicherlich auch einige für diesem kommentar hassen, aber warum sollen immer die leute spenden, die eh kaum geld haben .. wieso geben nicht mal leute wie bill gates oder andreere superreiche, etwas von den millionen ab, die sonst eh nur auf der bank versauern? die leute kriegen genug geld in den arsch geschoben, für das „normale“ leute jahrelang schufen müssen. und dann sollen wir das hart erarbeitete geld nach indien schicken? über irgendwelche organisationen wo man eh nie sicher is ob da was ankommt?

endlich spricht einer mal die wahrheit, nicht jeder so reich herr possessed13, das er geld spenden kann. hier in deutschland haben auch immer mehr leute probleme ihren unterhalt etc. zu bezahlen, es gibt auch immer mehr arbeitslose, und da sollen wir spenden??? mit dem Geld könnte man probleme auf der lokalen bis nationalen ebene lösen umd dann besser auf der internationalen zu helfen. diese spenden aktionen sind zwar berauschend für die da unten aber nicht immer vorteilhaft.
so nochmal zu unserem immortal fan bill gates spendet schon ne menge, aber er verdient so viel das die spenden gar nicht auffallen oder nicht mehr genannt werden. auch hier gebe ich dem immortal fan recht die anderen reichen könnten mal von ihren kleinen thronen steigen und den menschen helfen, warum sollen wir immer unser letztes hemd für andere leute geben wenn die reichen herrschaften noch millionen haben???
[Ein 16jähriger über das thema flut in asien]
ps. hasst mich oder lobt mich dafür wie ihr wollt!

--