Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Flutwelle in Südasien › Re: Flutwelle in Südasien
richter666mETAbolicAund da sollen wir spenden???
Es hat kein Schwanz gesagt, dass ihr spenden MÜSST, Herr richter666mETAbolicA! Ich bin nur der Meinung, dass die Menschen denen es selbst gut geht und die nicht jeden Cent dreimal umdrehen müssen, vielleicht mal darüber nachdenken ob sie nicht 5 oder 10 Euro entbehren könnten, ok? Und mir ist natürlich klar das ein Arbeitsloser dieses Geld nicht ohne weiteres aufbringen kann. Und das nimmt ihm auch niemand übel. Ich zumindest nicht!
richter666mETAbolicAdiese spenden aktionen sind zwar berauschend für die da unten aber nicht immer vorteilhaft.
Ich drück dir alle Daumen die ich hab, dass du nie in die Situation kommst, in der du auf die Hilfe anderer angewiesen bist. Denn wenn dann jeder sagt: „Nö, die Kohle behalt ich lieber für mein Land“ würdest du bestimmt ziemlich dumm aus der Wäsche gicken! Oder wie siehst du das?
richter666mETAbolicAmit dem Geld könnte man probleme auf der lokalen bis nationalen ebene lösen umd dann besser auf der internationalen zu helfen
Stell dich mal in ne Fußgängerzone und versuch mal Menschen zum spenden für Deutschland zu überreden! Was glaubst du wie viele da mit machen?… nicht viele! Dein Vorschlag is sicherlich logisch und keinesfalls dumm, aber sowas funktioniert bei uns (leider) nicht!
Ein 17jähriger zu diesem Thema…
--
..:: www.myspace.com/hoellengrund ::.. New songs up! Visit us!