Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Flutwelle in Südasien › Re: Flutwelle in Südasien
Rohes neues Jahr, alle miteinader!!!!!!!
Ich wills mir gleich zu Beginn mal wieder mit den meisten hier versauen…ABER:
DIE KLEINEN ARSCHLÖCHER, die hier am weitesten die Fresse aufreißen und der Welt ganz genau erklären können, warum die leute da unten es nicht verdienen, daß ihnen geholfen wird, warum sie nicht vorher über Tsunamis bescheid wußten und daß eh alles nur dazu dient dem durchschnittlichen deppen ein schlechtes gewissen zu machen SOLLTEN DOCH NOCH MAL EIN PAAR HARTE WINTER AUF DER WEIDE VERBRINGEN!!!!!!!!!!!
Echt, Kinder….spendet oder laßt´s bleiben…jeder wie er will…aber wer dann in einem öffentlichen Forum seine Dummheit wie auf einem Schild vor sich her trägt in dem er so aberwitzige Argumente und Meinungen vertritt muß sich einfach unterstellen lassen, entweder einen Vollhieb zu haben oder eben noch ein Orientierungsloses Küken auf der Nestflucht zu sein. Ist ja ein freies Land….darf jeder sagen, was er denkt….deshalb hab auch ich das hier jetzt mal (wieder) getan…
Ich denke, ich muß hier nicht jeden einzelnen Ausbruch von geistigem und menschlichem Dünnschiß zitieren…Die Leute, die sich angesprochen fühlen sollten wissen es….und wenn nicht….mh….würd mich auch nicht wundern wenn sie´s nicht merken…haben ganz offensichtlich so manch Anderes auch nicht gemerkt….
War mir einfach mal ein Bedürfnis das zu sagen….
Und an alle die, die gegen diese ignoranten Dummschwätzer gehalten haben…….DANKE FÜR EIN NORMALES MASS AN HERZ UND HIRN!!!!
SO….und jetzt kann´s los gehen mit 2005!!!!!!!!!!
MAXIMUM EVERYTHING
--
non vitae sed felidea discimus