Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#394883  | PERMALINK

Schrotti

Registriert seit: 03.01.2005

Beiträge: 29

Aquifel

Rise Inside

Wie lange dauert es eigentlich, bis auch der Hinterletzte kapiert, dass es hier nicht um die Regierung, nicht ums Prinzip und nicht um politische Dinge geht? Hier geht es um die Menschen. Ist das so schwer zu verstehen? Unglaublich, wie kurzsichtig einige Leute sind/sein wollen.

Wie lange dauert es eigentlich meinen Beitrag komplett zu lesen?

Dass es um die Menschen geht ist klar, aber wenn die von ihrer Regierung verarscht werden, dann bringt es nicht viel, zu spenden und dann mit ruhigem Gewissen wegzugehen.

Wie gesagt, wenn die Regierungen (die einzelnen Bürger können da leider nur bedingt was machen) nach den Spenden Tacheles reden und dann was tun, dann ist das ja okay.

Aber wenn man quasi viel Geld spendet aber sich dann abwendet IM GLAUBEN MAN HABE SEINE PFLICHT ERFÜLLT, dann bringt das Spenden wenig. Und genau dies werden viele tun.

Da is schon was dran, aber jetzt im Moment brauchen nicht die Regierungen der Länder Hilfe, sondern es geht doch nur darum, die Lage der Menschen dort unten überhaupt erstmal wieder zu verbessern. Und dann kann man längerfrißtige Verbesserungen in Angriff nehmen.

--

Sunrise I greet you. The beauty of your light. So warm and tender was never the night in tears I see you the last time it will be so give me your blessing I'll meet my destiny