Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Flutwelle in Südasien › Re: Flutwelle in Südasien
RexRocker
Im Nachhinein ist das doch leicht gesagt, oder? Ist ja nicht gerade so das es klar ist das da ein Tsunami kommt. Ich mein, rund um den Globus ist das an vielen Stellen möglich, klar, aber die Häufigkeit von Tsunamis verglichen mit der Häufigkeit von Erdbeben ist schon verschwindend klein …
Nunaj, sicherlich ist die Wahrscheinlichkeit net so gross, dass man da jetzt Paranoia haben muss, allerdings ist sie vorhanden gewesen. Und die Chance, dass die z.B. ihre Raketen einsetzen müssen ist auch nicht wesentlich grösser, als dass eine Flutwelle, ein Tsunami oder ähnliches vorkommt. Sicherlich ist mit solchen Ausmaßen nicht unbeding tzu rechnen, aber dass sowas vorkommen kann, dass sollte denen bewusst gewesen sien.
Zumal man jetzt das Argument bringen könnte : Wenn ihnen die Wahrscheinlichkeit vorher gering genug war, dann ist sie es jetzt immer noch.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana