Re: Flutwelle in Südasien

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Flutwelle in Südasien Re: Flutwelle in Südasien

#395033  | PERMALINK

Aquifel

RavenZuerst natürlich in Richtung Südasien, aber dann kam ich eben darauf, das dahin schon „vie zu viel“ wandert.

Wobei ich mich frage, wieviel da überhaupt ankommt? Leider wohl viel zu wenig.

@ possessed 13 : Ist doch klar, dass die deutschen Medien, die oft leider nicht über Bildzeitungsnievau hinausgehen, erst vermitteln, man müsse spenden, durch dauerndes Aufzeigen das Leiden der deutschen Angehörigen und nebenbei der erwähnung, dass auch anderen was passiert ist, durch banales Getue auf Christentum (wieso erlaubt Gott sowas 🙄 ), und, und, und, nur um dann abschliessend, wenn viele auf sie gehört haben und dadurch das Interesse sinkt, da alle ihr Gewissen beruhigt haben, erstmal Lobeshymnen zu singen, wie toll wir sind, eil wir doch so grosszügig sind. Und in ein, zwei Jahren meckert man dann sicherlich über fehlende Millionen, die in Richtung Asien gehen und wundert sich wieso. Ich meine, nach der Wiedervereinigung wurden auch Lobeshymnen auf Kohl gesungen, werdne sie teilweise jetzt noch (da er ja Wiedervereinigungskanzler war), jetzt fehlt wegen seinem undurchdachten Plan (16 Mio. neue Bürger, die nie in soziale Systeme eingezahlt haben werden übernommen, der Osten aufgebaut, wie dachte der eigentlich, dass könne funktionieren? Die Wiedervereinigung an sich ist ne gute Sache, die durch die stümperhafte und planlose Umsetzung ein Tritt in die Eier wurde) auch das Geld (wobei das natürliche ganz andere Dimensionen sind 😉 ). Die Medien wissen es entweder echt nicht oder sie wollen es nicht sagen, aber meckern tun sie trotzdem! Wie gesagt die Dimensionen sind natürlich ganz anders, aber wenn dann wieder hier oder da ein Milliönchen fehlt, dann meckern sie wieder und verschweigen insgeheim, weshalb die Millionen fehlt, weil sie uns sonst nicht mehr das Gefühl geben könnten ach so toll zu sein.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana