Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Flutwelle in Südasien › Re: Flutwelle in Südasien
JillianMeiner Meinung nach hilft da Geld aber auch nicht weiter, wenn die noch immer nicht gecheckt haben, dass die ganze Nazischeiße Schnee von Gestern ist und es überall solche und solche Menschen gibt.
Stimmt mein Kamerrrad. Die Auschwitztoten sind ebenfalls Schnee von gesterrrn, es lebe die Brrrraune Suppe
Oh mann ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich höre dass die Verbrechen des Dritten Reichs Schnee von Gestern sein sollen (!) Junge, wo lebst du?!?!
Klar, mittlerweile hat Deutschland seine Sünden so oft zu gesühnen versucht, ich kann selber auch nicht wirklich festlegen ob es an Wiedergutmachung genug ist, ich kann dazu nur meine Meinung äußern. Es müssen ja nicht immer finanzielle Mittel sein, aber man darf sowas nicht als gesühnt abtun.
ES DARF NICHTS VERGESSEN WERDEN UND ALS VERGANGENER SCHATTEN DEKLARIERT WERDEN ❗
Und ich warte auf die Kindsköppe die meinen ersten Satz anprangern (da sie Ironie nicht erkennen wenn sie ihnen ans Bein pisst).
--