Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Flutwelle in Südasien › Re: Flutwelle in Südasien
Anonymoussorry, hab jetzt keinen bock, mir ’nen wolf zu tippen.
nur mal ein hinweis:
mach einfach mal die augen auf!!!
Ja klar, die Chance, dass Deutschland wieder eine nationalsozialistische Regierung bekommt und das 3. Riech wiederholt oder insgeheim immer noch das 3. Reich ist, ja die muss mir grössere Sorgen machen als manche rechtsradikale/nationalsozialistische Organisationen im Ausland 🙄
@ Avenger : Naja, eigentlich muss man hier wirklich nicht drüber diskutieren, allerdings drängt sich bei manchen Handlungen der Regierung, wie diese 500 Millionen Spende, schon der Verdacht auf, man wolle etwas gut machen. Das Thema wurd enunmal kurz angeschnitten.
Ansonsten seh ich es wie Jilian, darüber zu diskutieren ist müßig, da wir a) den NSBM Thread haben, b) dann einen Politik Thread und c) das Ganze nicht mehr den Bezug zum Thema hat, den es in Jilians Post noch hatte.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana