Re: Was hört ihr gerade?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Was hört ihr gerade? Re: Was hört ihr gerade?

#3960387  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

UlverIch wiederhol mich, aber: Roots war doch damals als es raus kam, der endgültige Tiefpunkt (dachten wir). Danach wurde es zwar noch mieser, aber das waren ja schon lange keine Sepultura mehr. Die waren mal gut und wichtig und spielen jetzt echt hinterletzte Touren usw….
Mittlerweile finde ich aber zumindest den Song Roots und das Video dazu annehmbar, was vermutlich ein bisschen mit den Erinnerungen an die Zeit zusammen hängt. Aber der Dummfick den der max Cavalera heute verbricht geht ja auch auf keine Kuhhaut. Naja, heute… Seit Soulfly eben.

Ergeht mir nicht anders, nur, dass ich Roots nachwievor ziemlich low finde. Klar, den Song kann man auch mit 2 Promille noch fehlerfrei mitgrölen -was warscheinlich auch das Erfolgsrezept ist-, doch sobald ich wieder Blut im Alkohol habe, geht mir die Nummer auf’n Keks. Als ich damals das erste Mal das Video zu Rattamahatta (?) sah, dachte ich mir nur: „Wie kacke ist DAS denn?“. Hat sich bis heute nix geändert. Fand Sepultura aber schon auf Chaos A.D. ganz schön lahm. Das Album ist, bis auf 2, 3 Lieder, auch ziemlicher Dünnpfiff. Mit den Green-Alben habe ich mich gar nicht mehr befasst.

LG, Saro!